.

Chris Kourtinatos (ERYT-500) ist Autor, Yoga Lehrer, Mitbegründer von Kenosis Yoga und der Erfinder des YOD (Yoga Of the Day) speziell für CrossFit.
Er kombiniert in seinem coaching 3 Jahrzehnte der Yoga Übung mit 2 Jarhzehnten Gruppenfitness.

Sein Aushängeschild ist der Mix aus Ashtanga, gemixt mit Humor, “ kick-your-asana power flow“, sowie längere Stretches für das Öffnen des Körpers.
Chris selber wurde trainiert vom Master Teacher Doug Swenson, David Swenson und Tias Little (um nur ein paar zu nennen).
Er lehrt Yoga in verschiedenen Studios in Deutschland, gibt Kurse und Workshops in ganz Europa.
Chris ist Autor diverser Artikel, die u.a. im Mantra Yoga, Health Magazine, Origin Magazine, Elephant Journal, Brahmaloka or Bust, Flow Yoga Magazine, YogaWorld (Griechenlad), Joga ABC (Polen), LA Yoga, Integral Yoga Magazine, Yoga Journal Online und dem Politico.

Chris war 22 Jahre in der US Army und war Stationiert im Irak und dem Sudan. Ebenfalls ist er ein begeisterter Skifahrer, Bergsteiger und Abenteuerer.

Für mehr Infos und Anmeldungen, schreibt an: ayla@crossfitassault.de

Advertisements